Mit einem neuen Konzept präsentierte das Modeteam des Landesinnungsverbandes am 8. September 2019 die neue deutsche Frisurenmode für Herbst/Winter 2019/2020 in der Friseur Akademie Oldenburg. Auf drei einzelnen Bühnen zeigten die Akteure die neuen Trends in den Sparten Damenfach, Herrenfach und Kosmetik, so dass die Zuschauer hautnah dabei sein und sogar mit den Akteuren in Dialog treten konnten. Und das kam gut an. Art Director Michael Zimenga und Creativ Director Heiner Heijen zeigten sich zufrieden nach der Veranstaltung, die aufgrund der verminderten Kapazitäten im Vergleich zur Stadthalle Walsrode in zwei Blöcke aufgeteilt werden musste. „Wir hatten das Gefühl, dass das neue Konzept gut angekommen ist; das Erlebnis Frisurenmode für den einzelnen Zuschauer ist auf diese Weise wesentlich intensiver“, so die beiden Mode-Verantwortlichen. Gut 200 Zuschauer haben dabei die beiden Veranstaltungsblöcke in Oldenburg besucht.
Der Landesinnungsverband des niedersächsischen Friseurhandwerks bedankt sich herzlich bei seinem Modeteam, den Modellen, bei den Ausstellern/Unterstützern Tondeo und der AOK Niedersachsen, bei allen Zuschauern und natürlich bei den Verantwortlichen der Fachlehranstalt Oldenburg für die tatkräftige Unterstützung!
Sie haben die Modepräsentation des Verbandes am 8. September 2019 in Oldenburg besucht? Vielen Dank!
Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit für unsere Umfrage. Sie helfen damit, künftige Veranstaltungen zu verbessern. Einfach auf den folgenden Link klicken: